Erfahrungen mit SAPPHIRE Radeon PULSE RX 580 8GB

  • Hy Leute ich hab mal eine Frage zur SAPPHIRE Radeon PULSE RX 580 8GB mein Pc Fachmann tauscht mir morgen die Grafikkarte wie in meinen Profil steht, auf die SAPPHIRE Radeon PULSE RX 580 8GB jetzt wollte ich wissen ob die wer von euch nutzt und ob ich den Lilu.kext dazu benötige oder sie OOB läuft.


    Wäre Interessant Input von der Grafikkarte von User zu erhalten.


    Liebe Grüße from Austria

  • Ja die läuft einwandfrei und OOB.

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • Danke für die Info Kazuya91 Lilu.kext muss drinnen sein bzw was i bis jetzt verstanden habe soll der ja für die Grafikkarte sein. Sollte ich falsch liegen dann bitte korrigiert mich.


    Liebe Grüße

  • Lilu brauchst du eh für AppleALC (Sound). Ohne Whatevergreen läuft die Karte auch

    By the way: Warum tauschst du die Karte nicht selbst aus?

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • Ahhh wieder etwas Klüger geworden danke für die Info. Warum nicht selbst wir haben da so einen Deal wir machen ihn seinen Webstore und Social Media und er Betreut unsere Macs und PC oder bringt neue Pc.

  • wenn du eine rx 570 hast wie in deinem profil angegeben lohnt sich der upgrade so gut wie garnicht. ein sinnvolles upgrade wäre da nur eine vega.

  • Heroic73 du hast recht hat er mir auch gesagt. Sie kommt auch noch die VEGA. Nur diese Karte was jetzt im System ist war nur für Testzwecke um zu probieren ob Mojave und das ganze System so optimal läuft, da die andere RX580 momentan nicht Lieferbar war musst diese zur Zeit herhalten.

  • Ja dann macht dein Vorhaben sinn. Die 580 ist ne gute Karte.

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt