Hakintosh auf dem Motherboard GIGABYTE b360m-HD3.

  • Hallo!

    Hat jemand es geschafft, Hackintosh auf diesem Motherboard zu installieren?

    Gibt es einen Leitfaden oder eine Clover-Konfiguration? Im Voraus dankbar


    P.S. CPU: i3-8100

    ACER Veriton Z4640G: Mac OS X 10.14; Clover; CPU: Intel Core i3-6100; GPU: Intel HD Graphics 530; RAM: 8Gb DDR4 2400MHz; HDD: 500GB; Audio: ALC269; LAN: RTL8111

  • Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Hey Leute! :)

    kann mir einer helfen, ich verzweifle solangsam nach 2 Wochen, in denen ich nix auf die Reihe bekomme. Bin neu in der Hackintoshwelt und habe das hier genannte Mainboard mit dem selben Prozessor und einem Corsair 2666Mhz DDR4 Ram. Ich will die Interne Graka nutzen und ich bekomme beim ersten Booten vom Stick von der Wall of Text gesagt das ihm die UUIDs fehlen und er viele ACPI fehler hat und er deswegen eine Fehlermeldung anzeigt, mit der ich mich beim applesupport melden solle ^^


    kann mir einer helfen? Wäre euch extrem dankbar.... :/

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt