Hackintool 2.6.6 - keine Anzeige unter Installed

  • Teste doch mal die von Noir0SX verlinkte Version 2.6.7

    MfG, docplag



  • gerox : Hast du immer noch keine Infos beim Installed Tab oder missverstehe ich dich ?


    Falls du keine Einträge hast, was passiert wenn du per Terminal folgendes ausführst:

    /Applications/Hackintool.app/Contents/MacOS/Hackintool


    Voraussetzung ist das Hackintool natürlich im Programm Ordner liegt.


    Irgendwas interessantes im Log?

  • 2.6.9 läuft wieder bestens. Keine Probleme mehr.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • DSM2


    Erstmal Gruß nach "hinterm Berg...". ;)


    In meinem post gings nicht um fehlende Anzeige. bei " installed... "...


    sondern ,um für die Konfiguration der USB ports mit click auf den info button die Anleitung aufzurufen ,bekomme ich immer nur die Meldung " Server nicht erreichbar...".....


    Aber sind ja inzwischen aussagekräftige Anleitungen zu finden, u.a. hier im thread....


    Aber danke der Nachfrage...:)


    Hast du in Espelkamp eigentlich ne Werkstatt für deine Bauprojekte...?


    .obwohl es für mich in Frage kommt, würde mir son teil mit liquider Kühlung gern mal aus der Nähe ansehen....


    LG. gerox

  • Kenne das so von unseren Herfordern/Bielefeldern.


    Wo kommst du her?


    Ich mache das ganze in meinem Arbeitsraum daheim, da ist eigentlich ausreichend Platz für alles.


    Könnte aber bald eng werden wenn die CNC steht und ein Laser hatte ich ebenfalls im Hinterkopf.


    Aktuell ist viel los sowohl an Projekten als auch privat aber sobald es mal wieder gemütlicher ist, kannst du gerne auf ne Cola rumkommen und meinen TJ07 oder eins der anderen Projekte anschauen.


    Gruß

    Alex

  • Hallo,


    die 2.6.9 ist nun draußen und es wird wieder alles angezeigt. War wohl doch ein Softwareproblem. Nun läuft es ja wieder.


    Schönen Abend und liebe Grüße

    Ralph

    Gigabyte GA-Z87X-UD3H - BIOS F10b, AMD Radeon RX 5500 XT 8GB, Corsair Vengeance 16GB 2x8 DDR3 1600 MHz , Intel Core i7 4770K

    OSX 14.4.1 Sonoma (iMac 19,2)

    OSX 11.7.10 Big Sur (iMac 19,2)


    MacBookPro 13" Retina (Late 2013) - 8 GB RAM - 256 GB SSD, OSX 14.4.1 Sonoma OCLP

    Mac mini (Late 2012) - 16 GB RAM - 128 GB SSD, 500 GB HDD, OSX 14.4.1 Sonoma OCLP