Safire Radeon RX570 auf Asus p6t se Mojave 10.14.5

  • Guten Abend! Ich hab eine Frage,oder besser gesagt ein Problem. Nach langer Überlegung und Not ,habe mich entschlossen High Siera zu installieren, da meine alte Nvidia schiente nicht damit zu funktionieren habe mir oben genannte Karte besorgt ,aber ich krieg die nicht ans laufen, High Siera botet bis Ende aber Bild bleibt schwarz ,bitte um Hilfe .

    Welche Clover Version soll ich am besten benutzen,? bis jetzt hatte ich die letzte.Aktuelle Treiber habe ich in Other geladen.

    LG Manuell

    Meine System
    Asus Prime Z390-A
    I7-97000K
    16 GB VENGEANCE LPX
    Safire Nitro Radeon RX570 4Gb
    240 GB Solid-State SATA-Festplatte
    3 TB SATA-Festplatte
    Mac OS Mojave 10.14.5

  • In der config.plist keine Einträge für Grafik, Lilu und WEG kexte dazu.

    Clover Version ist nicht so wichtig, ich habe 4940. Dass heißt, muss nicht die neuste Version sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Altemirabelle ()

  • Hallo ,und danke,! Hab genau so gemacht funktioniert trotzdem nicht.Kan es sein dass ,das Board zu alt für die Karte ist?

    Meine System
    Asus Prime Z390-A
    I7-97000K
    16 GB VENGEANCE LPX
    Safire Nitro Radeon RX570 4Gb
    240 GB Solid-State SATA-Festplatte
    3 TB SATA-Festplatte
    Mac OS Mojave 10.14.5

  • Guten Morgen! Also nach unzähligen Stunden hab ich es ans laufen gekriegt, allerdings ohne Hardware Beschleunigung, das Problem lag an macOS Treiber ,ich habe die Kekste von Siera genommen, dann fing die karte an zu laufen.Und jetzt habe ich das Hardware Beschleunigung Problem ,bin nicht so fit in Sachen Clover ,SSDT . Bitte Hilfe!!! Danke im voraus.

    Meine System
    Asus Prime Z390-A
    I7-97000K
    16 GB VENGEANCE LPX
    Safire Nitro Radeon RX570 4Gb
    240 GB Solid-State SATA-Festplatte
    3 TB SATA-Festplatte
    Mac OS Mojave 10.14.5

  • Kann mir hier keiner helfen, bitte!!

    Meine System
    Asus Prime Z390-A
    I7-97000K
    16 GB VENGEANCE LPX
    Safire Nitro Radeon RX570 4Gb
    240 GB Solid-State SATA-Festplatte
    3 TB SATA-Festplatte
    Mac OS Mojave 10.14.5

  • Ja, man versteht das Problem nicht.

    "ich habe die Kekste von Siera genommen", heisst das du hast doch High Sierra und mit diesem OS willst du die Nitro Radeon RX570 betreiben?

    Ich dachte du willst die Karte unter Sierra benutzen.

  • Manuall

    Hat den Titel des Themas von „Safire Radeon RX570 auf Asus p6t se High Siera“ zu „Safire Radeon RX570 auf Asus p6t se Mojave 10.14.5“ geändert.
  • Ja, man versteht das Problem nicht.

    "ich habe die Kekste von Siera genommen", heisst das du hast doch High Sierra und mit diesem OS willst du die Nitro Radeon RX570 betreiben?

    Ich dachte du willst die Karte unter Sierra benutzen.

    Nein ,die Karte, möchte ich schon ,sogar mit Mojave benutzen ,aber wie gesagt das wird wahrscheinlich nie klappen, mein System ist halt für die karte zu alt.Unter Siera läuft die.

    Ich habe mittlerer weile Mojave drauf ,habe mit meiner Nvidia geschafft, aber bekannte Pixel Problem ,und wenn ich R570 einbaue dann gibt es schwarz, davor in verbose Mode das hier:

    AppleSMBusPCI::start failed to get acpi path for provider


    Also bis dato habe ich es geschafft.jtzt weis ich nicht weiter ,wieso werden keine kext geladen?

    Meine System
    Asus Prime Z390-A
    I7-97000K
    16 GB VENGEANCE LPX
    Safire Nitro Radeon RX570 4Gb
    240 GB Solid-State SATA-Festplatte
    3 TB SATA-Festplatte
    Mac OS Mojave 10.14.5

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuall ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt