Clover ab Version r4961 +Wakeup per Bluetooth

  • Es wurde ja schon in einigen Threads beiläufig mal angesprochen, Bei Clover ab Version r4961 funktioniert der Wakeup per Bluetooth und per USB irgendwie überhaupt nichtmehr. Habe extra mal die Logitech Tastatur und die Logitech Maus angeschlossen, Ergebnis Wakeup nur per Powertaste möglich.

    Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich eventuell übersehen habe? Oder haben „Die“ mal wieder was Verschlimmbessert?


    Ich hoffe nur das der OCBoot bald mal richtig funktioniert, an und für sich funktioniert ja alles damit außer sleep und shutdown (was ansich ja doch eher sehr nützlich wäre wenn es ginge, denn den Rechner jedesmal per Powertaste abzuwürgen ist für mich keine Option).

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • USB Wake geht bei mir aber dem folgt dann ein Instant Reboot durch Kernel Panic. Mache deshalb aktuell keine Clover Updates mehr.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Bin ja auch vorerst zu 4945 … zurück. Aber wie gesagt wake per USB geht garnicht, aber ich habe auch keine KP.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • In der aktuellen Clover Nightly läuft der Sleep bei mir wieder so wie er soll. Teste doch mal bei dir.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Habe ich eben erfolglos gemacht … wakeup nur über die Powertaste. also weiterhin 4945 !

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt