Lautstärke Regler wird Grau ausgeblendet über DisplayPort auf I Mac 27 2009 Late

  • Endlich habe ich es hinbekommen das der Sound über DisplayPort ausgegeben wird.

    Mein Ausgabe Gerät ist ein I Mac 27 2009 Late der für meine Arbeit leider schon etwas zu langsam geworden ist und seine Auflösung als Bildschirm wirklich Top ist.

    Sound wird wiedergeben jedoch kann ich oben nicht die Lautstärke Regeln da sie Grau hinterlegt ist, wie könnte ich das jetzt fixen das diese Funktion auch noch klappt.

  • Normal. Digitaler Ton wird so wie er ist übertragen. Geregelt wird am Endgerät, dort wo die D/A-Wandlung erfolgt.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Danke für die Antwort apfelnico wenn ich das jetzt richtig verstehe müsste ich die Lautstärke am I Mac runter regeln oder liege ich da falsch?


    Eine andere Option gibt es nicht das ich das am Hackintosh ändern kann mit dem Lautstärken Balken wie es zb am I Mac möglich ist.

  • Tut mir leid Thogg Niatiz ich verstehe absolut Bahnhof gerade. Wie müsste ich hier vorgehen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt