Der Nächste bitte: Stammtisch #0x2B am 19.6.19 in Berlin

  • der sechste stammtisch (#0x2B) des jahres 2019 findet...


    am
    Mittwoch den 19.JUNI 2019


    statt:


    wie immer:

    <copy-paste>


    im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).


    ab 19.00


    .....
    wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.


    und:


    sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware mitkommt, und was evtl. noch zusätzlich mitgebracht werden könnte/müsste

    biergarten klappt diesmal ganz bestimmt 8):thumbup::thumbup::thumbup:


    .....


    </copy-paste>


    man freut sich (auch wie immer :) )!


    :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich kann doch - ist ja n Mittwoch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • ihr müsst noch eine Weile auf mich verzichten, hatte eine schwere OP und immer noch Reha (wer weiss, wann die mich hier endlich wieder nach hause lassen). Schau sporadisch mit dem iPad im Forum vorbei und wünsche euch allen gutes Gelingen und viel Spass. Bis bald.:thumbup:

    Viele Grüße

    macdesignerin


    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Systeme:
    iHackPro | ASUS Prime Deluxe x299 | i9 7940x | Vega 64 | 64 G | 1TB NVMe | 10.13.6
    iHack 18.3 | ASUS Prime A z370 | i7 8086K | RX580 8G | 32 G | 500 G NVMe | 10.13.6
    Hack mini | ASOCK Fataly z370 ITX | i5 8600K | iGPU | 32 G | 500 GN VMe | 10.14.1

    Hack Book Pro | HP 14-ck0205ng | i7-8550U | iGPU | 8 G | 500 GN VMe | 10.14.1
    MacBookPro i7 2012, 5xMac Pro,QNAP TS932x 20TB | Color Classic

  • gute besserung macdesignerin und schön von dir zu hören :-) hatte dich schon vermisst....

    bis bald

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hey ho,


    ich bin heute nicht dabei, bin platt und bleibe einfach mal zuhause.


    Viel Spaß und viele Grüße