Allgemein Prinzip: Dieses Forum aktiv benützen: Wo kann man denn schnell was hinschreiben????

  • Hallo Gemeinde


    Ich hatte heute meine ""darkest hour "" mit diesem Häcki weil nix mehr lief. Jetzt schreibe ich gerade auf jenem.


    Schön wenn dieser jene Häcki auch mal rund liefe. Graphic Problem.


    Da würde ich gerne mit Euch Allen, speziell mit Dir mal fett fachsimpeln.

    ----Nein, aber qualifizierte Informationen austauschen. Nicht labern.

    Das kann ja durchaus auch Spaß machen.


    Und da wäre meine FRAGE: Wie kann man dieses Forum benützen, wenn ich schnell mal mit Dir kommunizieren möchte? Wo schnell was hinschreiben??

    Gibt es einen Chat? Oder ein Webinar, oder ein TeamViewer EVENT regelmäßig? Irgendwo?

    Ich kann leider zu keinem Stammtisch physisch irendwo hinkommen. Digital only, please.

  • Du kannst doch hier etwas schreiben und dabei ganz schnell tippen. Wenn du ein ipad pro hast, dann könntest du theoretisch 120 Zeichen pro Sekunde schaffen!

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

  • Es gab bis vor kurzem einen MibbitChat, den hat aber kaum jemand benutzt...

    Ansonsten gibt es einen TeamSpeak, aber auch dieser wird größtenteils nur vom Team benutzt, andere User tauchen hier leider seltener auf. Teamspeak 3 Account hinzufügen

    Und dann gibt es noch Discord, dort wird verhältnismäßig häufiger mal was geschrieben: https://discord.gg/2cwfhyU

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Bobonetto Hier gibt es n.m.K. keine Seelsorger, nur Helfer. das Forum ist gut gegliedert. Such Dir das passende Unterforum und lege dort Dein Tehma an. Wenn Du dich versehentlich im Unterforum geiirt haben solltest, können die Mods das auch an den richtigen Platz schieben, was sie auch hin und wieder mal machen.


    Geholfen wird hier auf jeden Fall.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt