Suche einen Ersthelfer vorort für meinen Hacki

  • Hallo Ihr lieben nach 3 verloren tagen und Stunden brauche ich einfach einen Erfahrenen hacki Spezi.

    Bin wirklich am verzweifeln... Fahre lieber 2 stunden bevor ich noch einmal versuche das Teil zum laufen zu bringen.

    Meine Hardware steht in der Signatur.


    Natürlich vergüte ich dir die Zeit !


    Freue mich auf anfragen


    Liebe Grüße aus Köln David

  • Am Samstag, also morgen, ist Stammtisch in Essen. Mehr versammelte Expertise wird sich in Deutschland nicht finden lassen. Geh da mal mit deinem Rechner hin.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Kann ich so einfach so meinen Pc unter den Arm klemmen und dann wohin genau Restaurant ? mit einem Monitor ?

    verzeih blicke da nicht durch aber bin so verzweifelt das ich das sogar machen würde...

  • Imau


    Das ist im Unperfekthaus in Essen, kannst du mal googeln um dir einen Überblick zu verschaffen.

    Hat ja nichts mit Verzweiflung zu tun, einfach super die Personen hinter dem Computer kennenzulernen.

    MacBook Air M2 - 512GB - 8GB -

    iPhone 14 128GB Blau (2022)

    AirPods 2.Generation + Apple Watch S7 44mm Blau


  • Am Samstag könnte ich nur früh morgens, ab 13 Uhr bin ich Ehrenamtlich tätig...

    naja vielleicht erbarmt sich einer und hat vielleicht am Sonntag Zeit oder in der Woche mal kurz für mein anliegen.

  • Wo kommst du denn her?

    Workstation:

    Threadripper 3990x - Gigabyte TRX40 AORUS XTREME - 256GB DDR4 3200 MHz RAM - 2x RTX 3090 FE


    Notebook:

    Acer ConceptD 7 Ezel - I7 10875h - 32GB DDR4 - RTX 2080 S

    Dell XPS 15 - I7 10750h - 64GB DDR4 - GTX 1650ti

    Dell XPS 17 - I9 10885h - 64GB DDR4 - RTX 2060 Max-Q


    Handy:

    iPhone 12 Pro Max

  • Aus Köln sehe gerade bist aus Stuttgart puhhh aber hatte ich schon erwähnt das ich verzweifelt bin (grins)

  • Ja etwas weit. XD

    Erzähl doch erst einmal wo du hängst bzw. wo es denn aktuelle die Probleme gibt...

    Workstation:

    Threadripper 3990x - Gigabyte TRX40 AORUS XTREME - 256GB DDR4 3200 MHz RAM - 2x RTX 3090 FE


    Notebook:

    Acer ConceptD 7 Ezel - I7 10875h - 32GB DDR4 - RTX 2080 S

    Dell XPS 15 - I7 10750h - 64GB DDR4 - GTX 1650ti

    Dell XPS 17 - I9 10885h - 64GB DDR4 - RTX 2060 Max-Q


    Handy:

    iPhone 12 Pro Max

  • Der Stammtisch in Essen beginnt erst ab 17:00 Uhr. Vielleicht schaffst du es ja doch. Wann er endet, weiß ich nicht, aber vielleicht hat ja Coaster eine Idee.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • @Imau


    Dein SAMBIOS past nicht , du hast 18.2 und hättest ein 19.1 haben müssen.

    Oder versuchs halber IMacPro1.1

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt