System startet nicht mehr....

  • Ich wollte nur meinen Wlan USB Stick installieren. Danach (Nach Softwareinstall) blieb beim Start der PC hängen. Wie kann ich wieder durchstarten?

    Bilder

    Mainboard GA Z77N WIFI
    F3 Ozmosis
    ProzessorIntel Core I3 - 3225
    Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
    Arbeitsspeicher16 GB Corsair
    Betriebssystem(e)High Sierra 10.12.6 auf Rechner 1 und auf dem 2. Yosemite (dort F3 OZ 167X-Mas Edition)

  • Hängt davon ab was und vor allem wohin es installiert wurde. Wenn es sich um drittanbieter Extensions handelt die mit dem dazu gehörenden Installer installiert wurden sollte das System im Save Mode (-x) wieder hochbooten da diese Extensions in dem Betriebsmodus ignoriert werden. Wenn Du auf die Weise wieder starten kannst dann kannst Du die problematische Kext entfernen und wieder normal booten. Welche Software hast Du denn genau installiert?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt