@RehabMan leider Off seit 03.05.2019

  • So wie es aussieht hat sich @RehabMan leider verabschiedet von der Hackintosh Welt. Letzte Aktivität war am 03.05.2019 bei Tony.

    Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber das ist wirklich sehr schade da er einer der Vorreiter in der Hackintosh Welt war.


    Hoffen wir mal das unsere Hackintosh Meister hier im Forum uns auf dauer erhalten bleiben. Da gibt es doch einige wenn wir mal auf den Moderator Bereich schauen.


    Link

  • Das wäre sehr schade!


    Und hoffentlich bleibst du uns auch als einer der wichtigsten erhalten!

  • Schade. Aber er hat das ja auch etliche Jahre volles Programm gemacht. Irgendwann gibts halt eine Grenze. Zum Glück gibt es noch die Nachzöglinge wie PikerAlpha z.b.


    Der Eine geht, ein Anderer wird kommen. Und wer weiss, vllt. tritt ja bald ein Anderer ähnlich talentierter aus seinem Schatten. Wäre Acidanthera nicht so ein Kandidat? Er hat sich ja mittlerweile in der Community auch schon ziemlich verdient gemacht mit seinen Codings.

  • Das wäre ein Desaster. Er ist eine Koryphäe in der Hackintosh Szene. Vllt ist ihm was passiert (Unfall, Krankheit)

    Workstation:

    Threadripper 3990x - Gigabyte TRX40 AORUS XTREME - 256GB DDR4 3200 MHz RAM - 2x RTX 3090 FE


    Notebook:

    Acer ConceptD 7 Ezel - I7 10875h - 32GB DDR4 - RTX 2080 S

    Dell XPS 15 - I7 10750h - 64GB DDR4 - GTX 1650ti

    Dell XPS 17 - I9 10885h - 64GB DDR4 - RTX 2060 Max-Q


    Handy:

    iPhone 12 Pro Max

  • PikerAlpha ist doch schon lange raus. Sascha_77

    Was echt? Gar nicht mitbekommen. ?(

  • @Acidanthera hat schon damit begonnen einiges zu übernehmen und er ist sicher einer der aktuell wichtigsten Entwickler.


    Frage ist was wird aus den Kexten wie diesem hier:

    https://bitbucket.org/RehabMan/os-x-brcmpatchram/src/master/


    Ich habe da schon einiges Versucht den mit Catalina zum laufen zu bewegen. Leider werde ich aus der Fehlermeldung unter Catalina nicht schlau.

  • Der geheimnisvolle Pike R. Alpha hat sich nach einer Serie von Familienunglücken aus der Community verabschiedet. Arbeitet jetzt nach eigenen Angaben bei Apple.

    Working horse: iMacPro1,1, Gigabyte GA-Z170MX Gaming 5 (BIOS F22f), i5 6600K@4GHz, Gigabyte RX460 4GB, 32 GB Ballistix Sport LT 2400 MHz, Samsung 850 Pro, 860 EVO, 870 EVO, Fenvi T919 (BCM94360CD), Jonsbo UMX3, Monterey, OC 0.8.4

  • Acidanthera ist doch nicht ein einziger Entwickler, sondern eher ein Projektname, oder verstehe ich hier gerade was falsch?:/

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • 2017 habe ich mal folgendes im Internen Bereich geschrieben:


    Aber wenn man sich das so vor Augen führt fragt man sich wirklich wie lange das gut gehen kann...

    Ich hoffe er kommt irgendwann gut gelaunt und wohlgesinnt aus einem Sommerurlaub zurück :)


    By the way: "Rehabman joined 03.05.2012", der feiert nur sein Anniversary :D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Zitat

    Still around, but busy with other (real life) things.


    Kann ich absolut nachvollziehen, zu Dank fühle ich mich nicht verpflichtet, wohl aber zu seinem Entschluss und den gilt es wohl oder übel zu respektieren.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt