Forum Icons defekt?

  • Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass das Design des Forums wohl Probleme hat, sowohl auf dem iPad Pro mit iOS 12.3 sowie auf Mojave unter Safari jeweils sieht das Forum folgendermaßen aus:

    Ist das bei euch auch so? Also die ganzen viereckigen Kästchen meine ich.


    PS: Sorry, ich weiß nicht wo so etwas hingehört, habs jetzt mal hier gepostet aber kann natürlich gern verschoben werden :D

  • Das schaut nach einem Problem mit deinen Geräten oder deinem Netzwerk aus, es liegt nicht am Forum. Schau mal in deine Browserkonsolen, welche Elemente da nicht geladen werden. Vielleicht hilft dir das herauszufinden, was da was blockiert (Adblocker oder ähnliches)

    gez. Thogg Niatiz

  • Hmm sieht aber alles gut aus, bei meinem Nachbarn geht es auch nicht, vielleicht wirklich irgend eine Netzwerk Sache, aber im größeren Stil :D

  • Ich warte mal bis morgen, ich denke dann hat es sich vielleicht ausgesponnen :D War ja vorher auch nicht :D Ach ja, am Android Handy über LTE auch keine Icons :D

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt