Lenovo ThinkPad X1 Yoga 3rd Gen - Bootet nicht in den Installer

  • Hey zusammen,


    ich habe aktuell das Problem, dass mein ThinkPad nicht in den Installer booten will.


    Habe verschiedene Guides ausprobiert und bin immer in anderen Problem gelandet. Das Hauptproblem, dem ich immer wieder gegenüberstehe ist, dass der Boot vom Installer bei folgenden Zeilen hängen bleibt:

    Code
    1. <Error>: failed to bootstrap path: path = /Library/LaunchAgents, error = 2: No such file or directory
    2. <Warning>: Endpoint has been activated through legacy launch(3) APIs. Please switch XPC or bootstrap_check_in(): com.apple.bsd.dirhelper

    Ich finde einfach nicht das Problem woran das liegen könnte. Hab ihr irgendwelche Ideen?
    Hab schon den EFI-Ordner aus einem anderen erfolgreichen Boot probiert, da bin ich aber in eine KP gelaufen.


    Beste Grüße und danke im Voraus.