Ideen und Hilfe bei Mac Pro mod (soweit wie irgend möglich Original)

  • Nu ist er wech, in seinem eigenen Thread

    Jetzt müsste für den "Unaussprechlichen" noch die Überschrift geändert werden, da es ja kein MP1.1, sondern ein PM G5 ist.

    Obwohl - der jetzige Titel ist auch nicht schlecht, wenn er damit einverstanden ist. ;)

  • Jetzt müsste für den "Unaussprechlichen" noch die Überschrift geändert werden

    Das sollte jedes Community Mitglied und oder Thread Ersteller selber erledigen können, die Rechte dazu sind auf jeden Fall vorhanden, manchmal ändert sich die Überschrift über mehrere Wochen mehrmals aufgrund von Updates beim Hackintosh Setup. :thumbup:


    Ich bedanke mich herzlich und hoffe nie wieder euch so zu schockieren))

    Sorry, aber wenn ich dich aus irgend einem Grund persönlich getroffen habe dann tut es mir leid, im Grunde habe ich nur den Faden aufgegriffen welcher ein anderes Community Mitglied ausgelegt hatte, so mal eben ist mir halt keine andere Überschrift für den Thread eingefallen.

    Dann habe ich wohl ins Fettnäpfchen gegriffen... :)

  • Überhaupt nicht))

    Und danke für die Hilfe!🤝

    d17a81d66a16.png

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Edit wegen Vollzitat: Ein einfaches @ Username ist ausreichend, anschließend läutet oben rechts die rote Glocke, der gewünschte Gesprächspartner bekommt es unweigerlich mit. :)

  • Wollte damit keinesfalls unhöflich sein. Google-Translate wirft mir ein "Jojala" raus, da weiß ich auch nicht mehr. Aber ich habe erfahren, dass es wohl Georgisch ist. :)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Wollte damit keinesfalls unhöflich sein. Google-Translate wirft mir ein "Jojala" raus, da weiß ich auch nicht mehr. Aber ich habe erfahren, dass es wohl Georgisch ist. :)

    Ich habe wirklich nichts Schlechtes gedacht. Ist mein Schuld — ich sollte von Anfang lateinische Schrift nehmen + mich an Forumsregeln halten.

    Und das ist Wainachish (Tschetschenisch-Inguschisch), nicht Georgisch, nur geschrieben mit georgischer Schrift, den Wainachen auch früher benutzt haben.


    PS:

    LuckyOldMan, ich versuche dir zu erklären, was genau ich machen will und warum G5 genommen habe, aber am Abend.✋