Mojave Installation friert bei zwei Minuten ein

  • Hi

    Ich hab mir einen PC gebaut und will darauf MacOS Mojave installieren ich hab alles ausprobiert und es klappt nicht. :(


    Ich hab keine Erfahrung mit Hackintoshs, und hab es auch schon mit einem Freund der IT' ler (hat leider nicht viel Ahnung von MacOS) ist ausprobiert, funktioniert trotzdem nicht.

    Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

    Ich habe die Anleitung von Tony Mac X 86 befolgt.

    - Mojave wurde erfolgreich auf einem Mac heruntergeladen

    - Der USB Stick wurde wie auf der Anleitung mit UniBeast erstellt.

    - Die BIOS-Settings sind alle richtig eingestellt

    - Ich boote vom USB-Stick und wähle Mojave bei Clover aus, dann klick ich mich durch und es fängt an zu installieren. Bei noch 2 Minuten hängt sich dann alles auf und ich muss den Computer Neustarten und dann geht wieder alles von vorne los.


    Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?


    Hier sind meine PC Daten:

    1. Intel I 9900K
    2. Asus ROG Maximus XI Hero
    3. 32 GB Corsair Vengeance RGB Pro
    4. Zwei Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB (Es ist gedacht eine für Windows die andere für MacOS)
    5. Toshiba 2TB
    6. Corsair Hydro Series H150i Pro
    7. Zwei Asus ROG Strix RX Vega 64
    8. Be quiet Straight Power 11 1000W
    9. Corsair Obsidian 500D RGB SE

    Vielen Dank schonmal.

    LG Flo

  • Wenn du eine Anleitung von Tomatenmac befolgst, solltest du auch dort deine Fragen stellen. In diesem Forum arbeiten wir nicht mit diesen Tools sondern machen Vanilla Installationen.

    LG Chris


    Meine Hardware: