zwei Probleme

  • Hi ich habe zwei Probleme:


    - Wenn ich bei Clover ein Theme wechsle und/oder Einstellungen ändere werden sie nicht abgespeichert. Also muss ich es nach jedem Start neu einstellen.


    - Beim starten des Install-Sticks kommen nun plötzlich wider Fehler auf. Unter anderem muss ich 3-4 mal 240 Sekunden warten nur weil das System eine pause einlegt. Leider kommt danach entweder nichts mehr oder nur ein grauer Bildschirm. Ich muss also dann der PC via. On/Off Knopf Ausschalten (manchmal sogar am Netzteil den Strom abstellen). Eine Log-Datei wird leider nicht vom System erstellt.


    Vielleicht wisst ihr ja was für Probleme das sind.

    Danke und schönen Abend noch!

    Meine Hardware:

    Mainboard: Asus H110M-A/M.2

    CPU: Intel Core i7-7700 3.60GHz

    GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB

    RAM: 16GB DDR4

  • Das bezieht sich jetzt auf welches Setup von dir, das aus deinem Benutzerprofil oder das aus deinem vorherigen Thread?
    Mir scheint so als ob du jetzt gerade parallel arbeiten möchtest, also ein und das selbe Problem bzw. das anschließende Feintuning geht doch fließend über, kannst du da bitte mal ein wenig Klarheit einbringen? :)

  • Es handelt sich um das Setup aus meiner Signatur.

    Meine Hardware:

    Mainboard: Asus H110M-A/M.2

    CPU: Intel Core i7-7700 3.60GHz

    GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB

    RAM: 16GB DDR4“

    Meine Hardware:

    Mainboard: Asus H110M-A/M.2

    CPU: Intel Core i7-7700 3.60GHz

    GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB

    RAM: 16GB DDR4

    2 Mal editiert, zuletzt von DerKeksKlauer ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt