Sandy Bridge/Ivy Bridge -> Mischsystem - Optimierung des ersten Hackintosh

  • Hallo, ich habe auf meinem System erfolgreich High Sierra zum laufen bekommen. Es funktioniert so gut wie alles, außer HDMI Audio von meiner Grafikkarte und der Ruhezustand. Hier mal mein System und mein EFI-Ordner, vielleicht kann ja mal jemand rüber schauen und mir helfen.


    System:


    CPU: Intel Core i7-2600K
    GPU: Nvidia GeForce GTX 1080
    RAM: Corsair Vengeance 16 GB
    Mainboard: MSI Z77 MPower (MS-7751)


    EFI-Ordner:


    EFI.zip

    CPU: Intel Core i7-2600K

    GPU: Nvidia GeForce GTX 1080

    RAM: Corsair Vengeance 16 GB

    Mainboard: MSI Z77 MPower (MS-7751)

    Edited 2 times, last by MrStimmung ().

  • Hallo MrStimmung und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem ersten Hackintosh Projekt. :)  MrStimmung

  • Post by Cr4zY95 ().

    This post was deleted by KayKun ().
  • Kann mir keiner helfen mit HDMI Audio von meiner GTX1080 und dem Ruhestand ?

    CPU: Intel Core i7-2600K

    GPU: Nvidia GeForce GTX 1080

    RAM: Corsair Vengeance 16 GB

    Mainboard: MSI Z77 MPower (MS-7751)

  • Hallo MrStimmung und sorry, dein Thread ist seit Juni vielleicht aufgeschoben aber nicht aufgehoben, sicher gibt es den einen oder anderen in der Community welcher eine Lösung parat hat. :)


    Edit: Teste bitt mal die config aus dem Anhang, ich persönlich kann da so nichts weiter bemängeln aber ein Versuch ist es wert.

    Files

    • EFI.zip

      (8.24 MB, downloaded 15 times, last: )


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.

  • Hallo an den TE,


    wurde denn das HDMI audio Problem gelöst???


    Ich bin selber sehr daran interessiert , da ich ich meinen Hacki jetzt auch zum Laufen gebracht habe, bis halt auf das hier beschrieben Nvidia HDMI Audio Problem (..und natürlich TB3)


    beste Grüße


    wulfi333