Sandy Bridge/Ivy Bridge -> Mischsystem - Optimierung des ersten Hackintosh

  • Hallo, ich habe auf meinem System erfolgreich High Sierra zum laufen bekommen. Es funktioniert so gut wie alles, außer HDMI Audio von meiner Grafikkarte und der Ruhezustand. Hier mal mein System und mein EFI-Ordner, vielleicht kann ja mal jemand rüber schauen und mir helfen.


    System:


    CPU: Intel Core i7-2600K
    GPU: Nvidia GeForce GTX 1080
    RAM: Corsair Vengeance 16 GB
    Mainboard: MSI Z77 MPower (MS-7751)


    EFI-Ordner:


    EFI.zip

    CPU: Intel Core i7-2600K

    GPU: Nvidia GeForce GTX 1080

    RAM: Corsair Vengeance 16 GB

    Mainboard: MSI Z77 MPower (MS-7751)

    2 Mal editiert, zuletzt von MrStimmung ()

  • Kann mir keiner helfen mit HDMI Audio von meiner GTX1080 und dem Ruhestand ?

    CPU: Intel Core i7-2600K

    GPU: Nvidia GeForce GTX 1080

    RAM: Corsair Vengeance 16 GB

    Mainboard: MSI Z77 MPower (MS-7751)

  • Hallo MrStimmung und sorry, dein Thread ist seit Juni vielleicht aufgeschoben aber nicht aufgehoben, sicher gibt es den einen oder anderen in der Community welcher eine Lösung parat hat. :)


    Edit: Teste bitt mal die config aus dem Anhang, ich persönlich kann da so nichts weiter bemängeln aber ein Versuch ist es wert.

    Dateien

    • EFI.zip

      (8,24 MB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo an den TE,


    wurde denn das HDMI audio Problem gelöst???


    Ich bin selber sehr daran interessiert , da ich ich meinen Hacki jetzt auch zum Laufen gebracht habe, bis halt auf das hier beschrieben Nvidia HDMI Audio Problem (..und natürlich TB3)


    beste Grüße


    wulfi333

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt