Mojave auf dem Thinkpad T450

  • Hallo liebes Forum,


    hab schon viel Gutes über dieses Forum hier gehört und habe mich beflügeln lassen, mich mit dem Thema Hackintosh zu beschäftigen.


    Ich habe ein Thinkpad T450 und möchte Windows sowie macOS als Dualboot installieren um damit normal für die Uni zu lernen sowie mich mit Final Cut Pro zu beschäftigen.

    Jetzt habe ich mir natürlich schon die Wiki angeschaut sowie ein paar Beiträge gelesen und es stockt bereits beim ersten Schritt..


    Ich habe leider kein Macbook und kenne auch niemanden, wie soll ich den installations USB Stick erstellen?


    Es gibt wohl hier eine Möglichkeit, allerdings nur mit einer WLAN Karte die von macOS unterstützt wird?


    Hat vielleicht jemand von euch einen T450 und kann mir helfen?


    Prozessor: Intel Core i7-5600U

    Grafikkarte: Intel HD Graphics 5500

    Display: 14 Zoll, Full HD 1600x900


    VG

    Patrick

  • Der T450 verfügt meist über einen ganz normalen Ethernetanschluss. Diesen mit einem Netzwerkkabel an den Router verbinden und dann müsste die Internetverbindung aufzubauen sein auch ohne MacOS WLan Karte.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt