LAN Party am 19.06., Teilnehmer gesucht

  • Falls im falschen Unterforum, bitte verschieben :)


    Ich möchte mal wieder die alten Zeiten aufleben lassen und mache im Zuge dessen am Mittwoch, den 19.06. (Tag vor Fronleichnam) bei mir (Oerlinghausen, nähe Bielefeld) eine LAN Party,

    für die ich noch Teilnehmer suche. Aktuell sind wir 10 Leute. Switches, File Server, Gasgrill, etc. ist alles vorhanden, nur Rechner/Laptop, Netzwerk-Kabel und eigene Verpflegung mitbringen und los geht's.

    Anzumerken sei noch, dass wir im großen und ganzen meistens alte Games zocken, sprich CS, WC3, C&C, Quake 3, AoE 2... was aber natürlich keine Pflicht ist, für Vorschläge sind wir offen.


    Gibt es hier wohl gleichgesinnte Interessenten? :)

    "Never touch a running system"? Falsch!
    Warum? Darum.

    Einmal editiert, zuletzt von T4ke ()

  • Im Atari 800XL/ST Alter hatten wir Disketten-tausch-partys :keinkommentar:

  • T4ke

    Hat den Titel des Themas von „LAN Party, kennt das hier noch einer? :-)“ zu „LAN Party am 19.06., Teilnehmer gesucht“ geändert.
  • misst leider jetzt erst gesehen so schnell bekomme ich kein Urlaub mehr nooooooooooo

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Für mich ist das ein Software and Server Service Tag auf der Arbeit ;) welcher abends um 18 Uhr anläuft mit ende offen =(

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Feiertage oder die Abende davor werden in der IT ja gerne für Servicearbeiten genutzt nicht wahr KayKun ? Auf die Weise kann man in Ruhe Dinge vermurksen ohne gleich die gesamte Produktion nachhaltig lahm zu legen ^^


    Gut zugegebenermaßen gibt es aber auch da Ausnahmen zum Beispiel bei dem komischen rosafarbenen Konzern mit dem T im Namen *flöt*

    jboeren bei uns hießen dies Disketten Tauschparties "große Pause" und unser Tauschplatz war der Schulhof :) Waren das noch Zeiten damals mit dem C64 *gg*

  • Leider Ja


    Beim nächsten mal bin ich dabei ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun