Erster Hackintosh mit Gigabyte Z390 Gaming SLI

  • Hallo Leute,


    ich bau mir gerade zum ersten mal einen Hackintosh zusammen.

    Hab schon alles erhalten nur noch nicht die Grafikkarte, aber wollte schon mal versuchen denn mit der Internen Grafikkarte zu instellieren.


    Ich hab es nach der Anleitung zum Clover Bootloader hier im Forum gemacht, aber leider klappt es bei mir nicht.


    Ich hab schon alles mögliche versucht, nur konnte ich nicht so wirklich was zu dem Motherboard finden.

    Könnte mir da jemand helfen, vielleicht welche kexts ich verwenden sollte oder sonst was.

    Das einzigste was bei mir nicht Funktioniert hat beim erstellen des Sticks, waren die einstellungen per Clover Configurator.


    Ich hab es das erste mal mit der anleitung von tony.... gemacht, da wurde mir sogar der Apfel mit dem Ladebalken angeiegt und wo der zuende geladen hat, hab der Kreis mit dem Stroch in der Mitte.


    Ich danke euch schon mal und wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Gruß Walera

  • Lade uns doch mal deine efi mit hoch ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Lade uns doch mal deine efi mit hoch ;)


    Danke für das schnelle schreiben.

    Bin erst morgen früh wieder da dran, dann werde ich es hochladen.



    ## Update 07.06.2019


    So bin wieder am Hackintosh und kann die Dateien hochladen.

    Ich hab jetzt mal zwei sück, das eine ist die letzte die ich versucht hab, mit wenig extras und die zweite ist von einem der das gleich Mainboard hat.

    Ach ja, ich benutze ein Macbook mit Mojave 10.14.4 und denn Hackintosh installiere ich mit einem USB 3.0 Stick am USB 3.0 Port da er keine USB 2 hat.