Offtopic zum neuen MacPro

  • Zitat

    Weil du es Appel nicht gönnst oder weil die selbe Hardware günstiger ist?

    Es ist aber nicht die selbe Hardware du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Stimmt in dem Fall hast du recht, dann müssen wir warten bis der neu MacPro den W-3245 CPU verbaut hat und die Vega 20, dann können wir ja noch mal nachrechnen und dann wird es mehr werden.:muha:

    Einmal editiert, zuletzt von rubenszy ()

  • Ich würde mir mehr sachliche Argumente wünschen. Dieser Fred spiegelt den freundlichen und konstruktiven Ton unseres Forums teilweise nur indirekt wider.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Also lieber rubenszy so langsam gehst du zu weit.

    Unterlasse das rumgetrolle!


    Entweder du bist sachlich oder du schreibst gar nichts dazu.

  • Ich bin doch sachlich, sachlicher geht es doch gar nicht mehr.


    Wenn du was sachliches haben willst, dann Apples neues Stecksystem ist nicht innovative, sonder wurde mal wieder zum leben erweckt, stammt aus den 1990 Jahre und war auch nicht lange auf dem Markt.

  • Ich sehe in deinen trollpostings nichts basierend auf Fakten, sondern reine Provokation, da ändert auch ein editieren nichts dran.


    Ich möchte hier nicht alles aufzählen müssen aber dieser Thread ist nicht der einzige Fall, in dem es deinerseits mal wieder völlig ausartet.

    Daher nochmal... Lass es!

  • Warum sollen da keine Fakten sein, dann ließ mal richtig alle nach, da gibt es auch ordentliche Fakten zum Thema Lüftung usw.


    Außerdem wenn hier ein kaneske den Hals aufreißt und meint warum ich ein Hackintosh habe, wenn ich alles negative rede, gerade weil ich mac`s besessen habe, kann ich von reden, ich möchte andere sehen die ähnliches besessen haben wie ein MacPro5.1, 6.1, iMac und MacMini.

    Da mir die Preispolitik von Apple mir nicht mehr passt, habe ich nur noch den alten iMac + Hackitosh, was mit macOS läuft.

  • Hör auf den dummen zu spielen!

    Es geht hier nicht darum wer was aufreißt, wer was bessesen hat, besitzt, oder weis der Teufel was.

    Du weist auch ganz genau wovon ich rede!


    Lediglich ein kleines Bespiel:

    Wie ich das Wort Leasing mag, vorfaken von Besitztümer die man nicht hat.:muha:

    Gang und gebe bei Firmen aber hey rubenszy weis es besser!


    Machst in letzter Zeit anscheinend gerne Aussagen, die weder Hand noch Fuß haben, sei es in Bezug auf Leasing

    oder das zuballern von Posts mit Emojis die in Verbindung mit dem Textlichen Inhalt einfach nur provozieren.


    Wenn du weiteren Redebedarf hast, kannst du dich gerne per PN melden aber hier ist jetzt Schluss!


    Back to Topic, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Da bist du ja nicht alleine, deshalb gibt es ja diese Plattform hier. Dennoch muss man nicht pöbeln. Das mit dem innovativen oder nicht innovativen „Stecksystem“ habe ich nicht verstanden. Was meinst du genau? Das Ding hat PCIe Slots und gut. Lediglich eigene „Grafikkisten“, auf die man aber nicht (bis auf eine Basis) angewiesen ist, man kann auch eigene Grafikkarten zusätzlich nutzen.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Junge nicht jede Firma macht Leasing, Anschein weißt du mehr als ich. okay

    Was du willst, weder Hand und Fuß bleiben, wir mal bei deiner CPU das letzte mal stehen, mit der Watt zahl und den vermeintlichen 350 Watt zahlen Dreher. Da brauchen wir nicht weiter drüber reden.


    So apfelnico ja 1990 gab es das System auch schon, der erste PCI Slot war für die Datenleitungen der dahinter für die Stromversorgung, was auch Apple jetzt nutzt, weil ihre GPU's werden nicht mit Kabel verbunden um Strom zu bekommen, sonder der dahinter liegende Slot ist die Stromanbindung und sämtliche Leistung wird durch das Mainboard gejagt.

    Zusätzlich wird es noch PCIe Stecker geben, für andere Karten halt, wenn Nvidia da mitmacht.

  • Ach das meinst du, ich hatte es nur nicht verstanden, worauf du hinaus wolltest. Die alten Systeme kenne ich.

    Sehe beim neuen MacPro aber kein Kompatibilitätsproblem. Neben der Apple-eigenen Lösung lassen sich auch völlig normale Karten einstecken, dann ist eben der hintere Slot unbenutzt. Steht definitiv nicht im Weg. Und für genau diesen Fall sind ebenfalls auf dem Board zusätzliche 1-8 Stromanschlüsse vorhanden (je 8fach). Also Kabel direkt vom Board neben jeder Grafikkarte. Sehr elegant.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Lieber rubenszy,

    es ist nicht besonders schwer anstatt 450 - 350 zu tippen!

    Davon abgesehen weis ich nicht was mein Tippfehler mit diesem Thread zu tun hat, geschweige davon das du meinst hier weiter diskutieren zu müssen,

    obwohl ich dich mehrfach auf dein Verhalten aufmerksam gemacht habe und dir eine Konversation per PN angeboten habe.


    Vielleicht findest du in deiner Freizeit etwas Zeit dein Verhalten in diesem Forum zu überdenken!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt