Hackintosh und Online-Spiele

  • Hallo, ich habe eine Frage gibt es irgendwelche Probleme in Bezug auf AntiCheat-Software bei Online-Spielen mit einem Hackintosh, weil auf dem Hackintosh meistens Community-Treiber und eventuell Mojave-Patcher installiert ist. Werde ich deswegen von VAC gebannt?

  • Dein Hacki wird i.d.R. durch sein SMbios identifiziert als MacPro oder iMac etc.pp.

    Steam merkt das du OSX User bist, wenn dein Patcher nicht gerade Steam patcht, ist alles prima. :-)


    Du wirst allerdings merken, das die OSX Spiele unter Windows deutlich geschmeidiger laufen.

    Rechenknecht: i5-3570k@4.0Ghz # GA-z77n-wifi # Sapphire RX 570 8GB # 16GB # Broadcom BCM94322 Wlan # Mojave 10.14.6
    Videoknecht: i5-4690 # GA-z97n-wifi # Sapphire RX 570 8GB# 16GB # Atheros 9285 Combo # Mojave 10.14.6

  • OSX Spiele unter Windows deutlich geschmeidiger laufen.

    Danke für die Antwort :). Ich habe mir jetzt überlegt, da mein Laptop 2 Festplatten hat einfach ein Dual-Boot aufzusetzen. Damit gehts am besten.

  • Dual Boot würde ich dir auch empfehlen, aber kann dir auch von eigenen Tests sagen, dass du keine angst wegen VAC haben musst. Wenn du gebannt wirst, definitiv nicht wegen des Hackintoshs :)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt