Update von High Sierra auf Mojave mit Nvidia Grafikkarte

  • Hallo Leute, ich hab mal eine frage an euch hab mich jetzt schon lange nicht mehr mit dem Update beschäftigt. Ich wollte mal fragen ob es jetzt schon möglich ist das Update mit Nvidia Karten auf Mojave durchzuführen bzw. ist es sehr kompliziert und möglich.


    Um eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße

  • Also bei meinem Rechner war es kein Problem / bin aber wieder bei HS da es Mojave nichts gibt was man unbedingt bräuchte und es schlechter läuft als High Sierra

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Okay danke für die Infos vorab mal auf meinen Macbook hab ich Mojave und es wäre halt toll gewesen auf auf Tower es zu haben naja vielleicht gibt es bis zum neuen OS im Herbst ja schon was oder Nvidia raus AMD rein wäre auch noch einen Option aber danke mal für die Infos jetzt bin ich wieder mal a bissal Up to Date.

  • Creative-Design

    Hat den Titel des Themas von „Update vn High Sierra auf Mojave mit Nvidia Grafikkarte“ zu „Update von High Sierra auf Mojave mit Nvidia Grafikkarte“ geändert.
  • Ja eine AMD Karte wäre eine Überlegung Wert :)

    Die AMD Karten werden ohne Probleme von MacOS unterstützt, deswegen wärst

    du mit so einer Karte besser beraten.

    MacBook Air M2 - 512GB - 8GB -

    iPhone 14 128GB Blau (2022)

    AirPods 2.Generation + Apple Watch S7 44mm Blau


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt