Er hat es schon wieder getan.

  • Ich frag mich immer nur wieso in einer VM und nicht als normales System? :d

    Gruß CrusadeGT


  • crusadegt : Naja wenn man keine Ahnung hat, wie soll man das ganze umsetzen ?


    Die Listen da ja sogar Probleme die ich noch nie hatte... :D


    Dnl Ganz ehrlich? Der 3175X ist natürlich eine Hausnummer aber gemessen an Preis/Leistung absoluter Müll.


    Lohnt sich eher einen 7960X oder aber 7980XE zu nehmen und diesen zu Übertakten.


    7980XE @4,7 GHz


    Nein Linus, du hast noch immer nicht den schnellsten Mac... :auslach:



    Übertakten würde ich den 3175X aber noch immer gerne, denn wenn der 73.xxx ohne Overclock reist, dann kann man da sicherlich noch einiges rausholen.

  • DSM2 Naja 1x googlen und man findet doch alles über Hackintosh? :D

    Gruß CrusadeGT


  • DSM2 Ja, ich halte von dem Video ehrlich gesagt nicht viel, aber nur, weil sie auf die VM Methode setzen und "unstimmigkeiten" von ihrem letzten Video immer noch nicht gerade gestellt haben. "Und wir können sogar eine nvidia karte nutzen und nicht wie in einem richtigen hackintosh nur amd", was halt bullshit ist, weil in HS wie er es genutzt hatte hätte ja auch ne nvidia bei "richtigen" hackintosh's funktioniert.


    Aber davon abgesehen ja, natürlich ist das ne eigene Nummer, war mir aber irgendwie klar, dass die benchmarks nicht unbedingt "der schnellste mac" sein wird :D

  • Mit Multibeast *hust* installiert der sich doch quasi von ganz alleine.

  • crusadegt Man muss dazu sagen, das Video baut auf das andere Hackintosh Video auf. Dann erledigt sich schonmal dein "Einmal googlen".

    Es ging denen ja darum den Hackintosh auf "JEDEM" System zum laufen zu bringen, leider mit vielen "Unwahrheiten" so möchte ich sie mal nennen. :D

  • crusadegt Natürlich gibt es Guides etc aber wenn das Verständnis dafür fehlt dann hilft auch ein Guide nur begrenzt weiter.


    LGA3647 ist vom Install her recht ähnlich zu X299, es gibt jedoch einige Unterschiede, die ich hier aber nicht genauer erläutern möchte.


    Warum ?

    Weil ich dazu eventuell einen Guide machen werde sobald ich alle Komponenten habe.


    Sascha_77 : Mit Multitonne kriegt er da nichts zum Laufen.

    War noch nie der Fall bei den Workstations Ala X99/X299 und co.

  • Sascha_77 : Mit Multitonne kriegt er da nichts zum Laufen.

    War noch nie der Fall bei den Workstations Ala X99/X299 und co.

    Meine Aussage triefte eigtl. nur so vor Ironie. ;)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt