[Sammelthread] macOS Catalina 10.15 Dev-Beta Erfahrungen

  • Boardman Es ist eine KombiKarte aus einem Macbook Pro die ich mir gekauft habe. Die kommt dann in einen PCI-E Adapter rein.


    Weitere Infos zu Catalina:
    Aktuell geht weder das OBS Studio noch Audacity - ich hoffe dass wird bald gefixt :)

  • Jain: Die Dinger gibt es schon als Wifi/Bluetooth für den USB-Port, die Fragen die sich mir dabei stellen sind aber: wie groß ist die Reichweite von so einem Miniding... und läuft es auch wirklich unter mac OS ??

    (Laut der Beschreibung sollte es ja unter 10.14.x ja funktionieren)


    https://www.amazon.de/EZCAST-B…fRID=ZCTYAV0N4N43KFS7QC0S

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Aber ein kleines Manko scheint der Stick dann ja doch zu haben ... der Zusatz in Klammern.


    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • JA! Chef... darum ging es mir ja, bzw. habe ich mich darauf bezogen. 8o

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • CMMChris


    Ist auch jetzt das erste Mal passiert. Die DEV wollte ich eigentlich auch nicht. Wollte auf die nächste PublicBeta warten. Ist mir aber als Update angezeigt wurden. War zuvor keine DEV.


    Ich hatte es gestern mal an Apple gemeldet. Mal gucken was dabei raus kommt.


    Sidecar läuft bei mir noch nicht. Jetzt erst recht nicht, da ich für mein iPad das neue iPadOS brauche. Also das neuere Build.

  • Ich wollte mich auch noch mal kurz zurück melden habe die Beta 3 jetzt auch auf meinen Xiaomi Mi Pro installieren können....es hat erst ein bisschen gezickt aber jetzt läuft es gut.BT mit dongle , internes habe ich ausgeschaltet.Wlan mit Stick .


    Auf meinen x299 System läuft es schon seid erscheinen der Beta konnte ich so updaten!

  • Mein HackBook hat es endlich auch mal geschafft. Allerdings läuft BT noch nicht. werd aber mal weiter schauen wo das Problem liegt.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Danke hat den gewünschten Effekt erzielt.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Moin,


    habe heute auch erstmal 10.14.5 installiert und dann direkt per Update auf MacOS Cataline 10.15 Beta (19A501i)


    Abgesehen von Sleep und Wifi scheint alles zu gehen (Notenbook ist: Lenovo L540)



    Viele Grüße

    DerGiftzwerg

    Aktuelle Baustelle: Gigabyte H270 Gaming 3, i7-7700K, RX580 8GB, 16GB DDR4, ALC1220, WIfi AR9287, OSX 10.15, Clover r5103

    Gigabyte Z77-DS3H, Bios: F11a Ozmosis [Rev 1.1], i7-2600K, GT710, 8GB DDR3, 240GB SSD, OSX 10.12.6 & 10.13.5, Wlan: TP-WDN4800
    Asus P8Z77-M, i7-3770, 10GB DDR3-1333, 240GB SSD, OSX 10.12.6, iMac 14.2, Ozmosis
    Dell 7570, i7-8550U, UHD620, 16GB DDR4, ALC295, DW1830, 240GB SSD, 10.12.6 & Mojave PB2, Clover r4586

    Lenovo Ideapad 500s-14isk, i5-6200U, 16GB DDR3,ALC236, DW1560 (BCM94352z), OSX 10.15 Beta, Clover r4972

    Lenovo L540, i5-4300M, 8GB DDR3, ALC3202, DW1560 (BCM94352z), OSX 10.15. Beta, Clover r4972


    XPEnology DS918+ Intel i5 6400 4x2,7GHz, 8GB DDR5, 4x3TB mit Jun 1.02b + DSM 6.1.7

  • Bis auf die Bluetoothfunktion meiner DW1830 (gewelltes Bluetooth-Icon in der Menubar) konnte ich bislang keine Defizite der Beta 3 feststellen. Werde den heutigen Tag über mal damit arbeiten und schauen, wie sie sich macht.

    "Never touch a running system"? Falsch!
    Warum? Darum.

  • Kannst ja mal Netflix und Amazon Video mit Safari probieren.


    Wenn du kannst auch Sidecar.

  • redbelt

    klappt das bei dir? Bei mir friert das System gleich ein, wenn ich auf Netflix einlogge. Hilft nur noch der Powerknopf. Danach sofort wenn ich Netflix im Browser eingebe. Ist so bei Clean Install und auch beim Update von 10.14 auf 10.15.

    Ist so seit der ersten Beta

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System