Ankündigung: Neuer Mac Pro

  • Meiner Meinung nach, auch wenn ich da gut falsch liegen kann, wird der Preis vermutlich nach Markteinführung sehr schnell sinken. Denn sind wir mal ehrlich, wer ist bereit für einen Ständer 1000 € zu zahlen. O.o Da es eine VESA Mount gibt kann man auch ganz normale andere Ständer kaufen welche die gleiche Norm abdecken und gut ist. Natürlich stellt sich die Frage ob sich Apple an Normen hält was vesa angeht...

    Workstation:

    Threadripper 3990x - Gigabyte TRX40 AORUS XTREME - 256GB DDR4 3200 MHz RAM - 2x RTX 3090 FE


    Notebook:

    Acer ConceptD 7 Ezel - I7 10875h - 32GB DDR4 - RTX 2080 S

    Dell XPS 15 - I7 10750h - 64GB DDR4 - GTX 1650ti

    Dell XPS 17 - I9 10885h - 64GB DDR4 - RTX 2060 Max-Q


    Handy:

    iPhone 12 Pro Max

  • Na wenn es nicht dem VESA Standard entspricht, wäre es ja kein VESA-Mount. Das wird schon passen.

    Mainboard: ASUS PRIME Z270-A • CPU: Intel Core i7-6700K • Grafikkarte: Saphirre HD 7870 GHz Edition 2GBOpenCore

  • Nunja... es würde mich wundern wenn Apple nicht an der Bauart der Halterung etwas geändert hat das die Lochabstände zwar VESA Konform sind aber andere Halter als der eigene dennoch nicht benutzt werden können (Apple ist da sehr kreativ).

    Aber wir werden sehen. Den Monitor werde ich mir vermutlich sogar holen... und wenn es gute Angebote gibt sicher auch den neuen MacPro.

    Workstation:

    Threadripper 3990x - Gigabyte TRX40 AORUS XTREME - 256GB DDR4 3200 MHz RAM - 2x RTX 3090 FE


    Notebook:

    Acer ConceptD 7 Ezel - I7 10875h - 32GB DDR4 - RTX 2080 S

    Dell XPS 15 - I7 10750h - 64GB DDR4 - GTX 1650ti

    Dell XPS 17 - I9 10885h - 64GB DDR4 - RTX 2060 Max-Q


    Handy:

    iPhone 12 Pro Max

  • Für den Standfuß von Apple brauchst du ja keinen VESA-Mount. Dieser ist nur für andere Standfüße gedacht.

    Mainboard: ASUS PRIME Z270-A • CPU: Intel Core i7-6700K • Grafikkarte: Saphirre HD 7870 GHz Edition 2GBOpenCore

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt