Ist mein PC kompatibel?

  • Moin,

    da es für Linux kein Adobe CS und MS Office gibt, wollte ich es mal mit nem Hackintosh probieren. Kann das so klappen?


    CPU: i5 4750

    Mainboard: MSI z97m-g43

    GPU: Radeon R9 390


    Das ganze soll auf ne Samsung EVO 860 1TB.


    LG

  • sollte möglich sein

  • Es funktioniert zwar, jedoch habe ich noch massive Probleme mit der R9 390.

  • Ist mein PC kompatibel?

    G skill Aegis 8gb 3000Mhz

    Gigabyte b450m s2h

    Gtx 1060 6gb (inno3d)

    AMD R5 2600

    Hätte eine 1TB HDD aus einem iMac 5k zur Verfügung.


    Danke für eure Hilfe, bin leider noch unerfahren auf dem Hackintosh Gebiet


    btw. Ich wollte einen Dual Boot haben, da ich auf einer 250GB SSD Windows 10 benutze. Würde es gerne so hinbekommen, dass man beim starten das System wählen kann, falls mein System kompatibel ist.

  • @sp.1409

    sollte gehen


    - aber wenn du macOS auf der Platte kaputt machst... könnte auch Windows betroffen sein.

    - komplett Formatieren musst du dann so oder so, weil anderes Dateisystem

    - ich empfehle dir daher ne 2. sd zu besorgen und nen eigenen Thread für deinen Rechner zu starten

    - Kapern ist uncool ;)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt