Welche Grafikkarte kaufen ?

  • Hallo Zusammen,


    Ich stehe vor einem kleinen Problem.

    Da ich aktuell eine Nvidia Gtx 1080 verbaut habe, kann ich nicht auf Mojave updaten.

    Da ich Mojave brauche da 2-3 Programme mit den ich regelmäßig arbeite, bald nur noch Mojave Support anbieten.


    Ich benötige die Graka für Audioaufnahmen und Videoschnitt.

    Die Karte sollte der GTX gleich sein oder zumindest genau so gut sein, da ich aktuell mit meinem System in Realtime durch die Timeline kann.


    Danke !


    Yamek

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Danke euch Jungs die Vega64 wird gespeichert :D

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Habe gerade eine Vega 64 Gaming OC von Gigabyte im Marktplatz, falls Interesse besteht. Die Karte ist vom Oktober 2018 mit Restgewährleistung.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt