bräuchte etwas Hilfe mit der Akku Anzeige HP ZBook 15 G3

  • Ich habe mich in letzter Zeit damit beschäftigt mein Lenovo T530 Laptop ohne DSDT zum Laufen zu bekommen, was mittlwerweile funktioniert. Bei meiner Recherche bin ich auch ein Github Projekt gestoßen von jemandem, der die kompletten MaciASL Patches für die verschiedensten Bereich in .aml ACPI Hotpatch Samples für OpenCore umgewandelt hat:


    https://github.com/daliansky/OC-little


    Einziger Nachteil. Es ist alles auf chinesisch, sodass man sich da mit Google Translate durchkämpfen muss, aber vielleicht sind da nützliche Dinge dabei.


    EDIT: Nach Download und entpacken enthält Unterordner 08. Battery Patches samt .aml Dateien mit Patches für OpenCore (stehen zu Beginn einer jeden Datei uns sind auskommentiert). Leider keiner für zBook 15 dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von 5T33Z0 ()