Brauche bitte Hilfe

  • Guten Tag liebes hackintosh Team


    Ich wollte seit neustem ein mac pc bauen darauf sollte mac und Windows funktionieren, nun stellt sich die frage was ich alles brauche dafür welche teile kompatible sind.


    Habe


    I7 2700k 4 kerne 8 treads

    Netzteil 800 watt

    Asus maximus IV extrem

    4x4 Gb Ram



    Was kann man davon verwenden


    Buget wäre ca bei 400 bis 700


    Wie gesagt es soll mac und Windows drauf laufen sozusagen per boot eine Festplatte hat Mac andere windoes

  • Auf dem PC läuft High Sierra. Mit etwas gefrickel Mojave. Und der PC ist auch schnell genug für HS. Du brauchst da nicht unbedingt noch zusätzliche Hardware.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Mojave will eine GPU mit Unterstützung für Metal haben. Da gibts günstige von AMD.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Mojave läuft auch mit einigen GPUs die kein Metal können. z.B. HD3000

    Mojave Beta 2 auf T420s

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Guten Tag der Sandy Bridge i7 läuft bei mir mit Mojave (allerdings habe ich keinen igpu Ausgang am Mainboard und nutze daher eine AMD R9 270X mit 2GB). Ich verfolge den Thread mal vielleicht kann ich helfen falls es irgendwo Probleme gibt.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt