Ist mein System kompatibel ?

  • Schönen guten Abend ich interessiere mich schon etwas länger für MacOS und hab mich jetzt entschlossen zu einen Hackintosh zugreifen mein Sytem ist ein Ryzen 5 2500 eine gtx 1660ti 16gb ram ist das soweit kompatibel

    gruß Maxx

  • Die Grafikkarte ist leider nicht kompatibel. Da gehe keine Grafikbeschleunigung.

    Die CPU ja

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Also geht sie komplett nicht oder nur eingeschränkt, kann sich das ändern/ oder wie lange kann sowas dauern bis sie aktzeptiert wird/rein entwickelt wurde

  • Sie geht wahrscheinlich, aber es gibt dann Probleme mit der Darstellung.

    Für Pascal-Karten gibt es einen Webdriver bis High Sierra. Für die Turing keinen.

    Nvidia hat seit Mojave keinen Webdriver veröffentlicht. Und die Chancen stehen schlecht, auch für meine Pascal.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt