Reboot Schleife beim Starten der Installation von High Sierra

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Dell Workstation bekommen und wollte mich an einem Hackintosh versuchen, mein erster Hackintosh um genau zu sein.

    Update: Es ist ein Dell Precision T3610


    Ich habe den Stick ertsellt und Clover funktioniert soweit auch. Allerdings startet der Rechner kurz nachdem ich die Installation in Clover gestartet habe komplett neu.

    Ich habe einige Sachen probiert, und nichts hat bei mir funktioniert. Da ich nun nichtmehr weiter weiß frag ich hier mal nach.


    Vielen Dank für euere Hilfe schonmal im Vorraus

    Edited once, last by dave.stl ().

  • Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:


    Sei höflich und bescheiden, vervollkommnene deinen Charakter, sei geduldig und beherrscht, sei gerecht und hilfsbereit, sei mutig.

  • Ich habe nochmal weiter probiert.


    Ich hab an der config.plist noch einmal ein wenig "rumgespielt" und jetzt rebooted er nicht mehr direkt, häng aber bei: "Attempting system restart ... MACH Reboot"

    Ich hab auch mal meine config.plist angehängt, vielleicht hilft das weiter.

    Files

    • config.plist

      (9.64 kB, downloaded 3 times, last: )