Final Cut Cache-Datei riesig

  • Hallo!

    Hab bislang hier fleißig immer mitgelesen, jetzt habe ich mir einen eigenen Account gemacht.


    Ich habe Mojave auf mein System installiert und es läuft auf 10.14.5 ohne jegliche Probleme.

    Das einzige Problem was ich habe, ist das Final Cut riesige Cache-Dateien erstellt, auch wenn ich "Rendern im Hintergrund" deaktiviere. Diese Dateien gingen zwischenzeitlich bis knapp 800GB hoch. Ich habe den Cache gelöscht und dennoch ist nach einiger Zeit wieder so ein großer Cache Ordner entstanden.


    Das Projekt an sich ist 140GB groß. Also der komplette Ordner. Das Video an sich geht 5 Minuten. Das kann doch nicht sein oder? Wenn ich parallel an mehreren Projekten arbeiten würde, würde ich ja 10TB brauchen.


    Aktuell liege ich wieder bei 260GB Cache für das Projekt. Optimierte Medien sowie Proxies sind deaktiviert, laufen also nicht mit. Die Dateien sind alle auf dem Desktop und nicht nochmal in der Mediathek.


    Kennt jemand eine Lösung?


    LG