Soundprobleme in Hackintosh High Sierra

  • Hallo liebes Forum. Ich habe ein Problem und zwar habe ich keinen Sound auf meinen Hackintosh High Sierra.

    Bräuchte dringend hilfe.

    LG

    PC: Alter Lenovo ThinkPad mit Intel Core Duo 2

    Mainboard weiß ich nicht genau wie man das nachsieht, steht nur groß LEVOVO drauf.

  • griven

    Approved the thread.
  • Guten Morgen YungHackintosh und Willkommen in Forum! :welcome2:


    Ich hoffe du hast dir unsere Forenregeln vernünftig durchgelesen, denn deinen zweiten erstellten Beitrag mit der selben Überschrift und dem gleichen Thema habe ich dann jetzt mal entfernt.


    Um den Lesern es einfach zu machen, solltest du deine Hardware Details in deine Signatur und/oder in dein Profil eintragen.


    Falls du deine Hardwaredetails nicht kennst, klebt auf der Unterseite mit Sicherheit eine Modellnummer, die du bei Lenovo eingeben kannst. Dann kannst du uns genau mitteilen was du für Komponenten in deinen Laptop hast und ob eine Installation überhaupt möglich ist.

    1. Nachdenken

    2. Forensuche oder Google (vllt. auch beides) benutzen

    3. Einen gut ausformulierten Thread erstellen

    4. Auf Antwort warten


    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein