Hackintosh Übertakten?

  • Hallo Community,


    hab da mal eine ganz kurze Frage die sich mit dem Thema Übertakten beschäftigt.

    Habe auf meine Hackintosh Mac als auch Windows im Dual Boot laufen. Hab auch meine Prozessor im BIOS übertaktet und unter Windows wird mir das auch angezeigt aber unter Mac nicht bzw. wie kann ich sehen ob der Prozessor auch unter Mac übertaktet läuft?

    Oder was muss ich tun um unter Mac übertakten zu können?

    Intel I7 8700K, Asus Prime 370-A, Asus Vega 64, Kingston HyperX Predator 32GB, Samsung 970 EVO Nvme.

  • Obst-Terminator

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Alpino219 !


    Ich habe deinen Beitrag verschoben, denn dort wo er erstellt wurde, hatte er nichts zu suchen. Bitte achte in Zukunft darauf.

  • In der regel sollte deine CPU trotzdem übertaktet seien OSX liest in Über diesen Mac nur den Base Clock aus

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Gemuese Rambo sorry kommt nicht wieder vor.

    An den Rest Danke für die Tipps hab’s mit dem Intel Programm überprüft alles richtig!

    Intel I7 8700K, Asus Prime 370-A, Asus Vega 64, Kingston HyperX Predator 32GB, Samsung 970 EVO Nvme.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt