Hackintosh Übertakten?

  • Hallo Community,


    hab da mal eine ganz kurze Frage die sich mit dem Thema Übertakten beschäftigt.

    Habe auf meine Hackintosh Mac als auch Windows im Dual Boot laufen. Hab auch meine Prozessor im BIOS übertaktet und unter Windows wird mir das auch angezeigt aber unter Mac nicht bzw. wie kann ich sehen ob der Prozessor auch unter Mac übertaktet läuft?

    Oder was muss ich tun um unter Mac übertakten zu können?

    Intel I7 8700K, Asus Prime 370-A, Asus Vega 64, Kingston HyperX Predator 32GB, Samsung 970 EVO Nvme.

  • Lass mal Intel Power Gadget laufen und fordere die CPU richtig

    Images

    Meine Systeme


  • In der regel sollte deine CPU trotzdem übertaktet seien OSX liest in Über diesen Mac nur den Base Clock aus

  • Gemuese Rambo sorry kommt nicht wieder vor.

    An den Rest Danke für die Tipps hab’s mit dem Intel Programm überprüft alles richtig!

    Intel I7 8700K, Asus Prime 370-A, Asus Vega 64, Kingston HyperX Predator 32GB, Samsung 970 EVO Nvme.