Hey ich bins erstmal

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mit meinen Traum erfüllt und meinen Hackintosh zusammengebaut.


    MSI Z370 PC Pro Mainboard

    Intel I7 8700 K

    2x AMD Radon R580 8GB Nitro

    Samsung Onboard SSD


    Apple Tastatur und Magic Pad 2



    Ich bin im großen und ganzen sehr glücklich.


    Als Neuling habe ich eine Fragen.

    Wo kann ich mich hier bezüglich meiner restlichen Probleme melden?

    Ich hätte gerne eine Ansprechperson die mir evtl. via Teamviewer weiterhilft.

    Meine Restlichen Probleme sind folgende:


    - Meine Tastatur und Magic Pad melden sich des öfteren ab. Oft wenn ich USB Festplatten oder Ähnliches anschließe.

    Auch Airdrop funktioniert dann nicht.


    - Meine USB 3.0 funktionieren nur eingeschränkt. USB-Sticks funktionieren nur gelegentlich. Festplatten werden nicht erkannt. USB-Laufwerke werden nicht erkannt. Meine Monitore sind per USB verbunden. wenn ich einen USB Stick auf der Rückseite der Monitore einstecken werden diese erkannt. Oft kommt dann das erste Problem zu tragen.


    - Facetime und Messenger funktionieren nicht.


    Das wäre es erstmal.


    Vielen Dank euch schon mal vorab.

  • Hallo Ismo1995 ,


    Herzlich Willkommen im Forum. :welcome2:


    Poste doch mal deinen EFI-Ordner hier im Thread, dann kann dir sicher schon mal einer weiterhelfen.

  • Hey @anoymous writer


    Im Anhang meine EFI.

    Dateien

    • EFI.zip

      (18,22 MB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )