71GB versteckter Speicherplatz, nicht auffindbar

  • Schönen Abend!

    Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich die Meldung, dass ich kein Speicherplatz mehr Frei habe und das wunderte mich sehr, weil ich recht sparsam bin.
    Also habe ich Daisydisk als Administrator durchlaufen lassen allerdings gab es keinen Pfad, sondern nur siehe Bild:

    Dann habe ich mich im Internet schlau gemacht und den Terminalbefehl gefunden:

    Und ab da war ich dann verwirrt! Wo doch eindeutig nur noch 21 gb frei sind:

    Edit; CCC spuckt auch keine Snapshots aus wie bei anderen, die ungeheuer groß sind:

    Dann hab ich noch was von Berechtigungen reparieren gelesen, allerdings kriege ich da die Fehlermeldung dass die Platte nicht gemountet werden kann.
    Habt ihr eine Ahnung was da los sein kann oder tipps wie ich vorgehen soll?


    EDIT
    Ich habe wirklich alles versucht. Viele hatten Probleme mit Timemachine allerdings war selbst das nicht meine Fehlerursache. Aus Frust habe ich meinen Hackintosh neu aufgesetzt und bin jetzt wieder glücklich!


    Dankeschön und grüße

    Julian

    Desktop Produktiv: Intel i9 9900K (Stock) | XFX Radeon VII 16GB | 32GB Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz | ASUS Prime Z390-A | Samsung EVO Plus NVME 500GB | macOS 15.5.5 Public Seed | SMBIOS iMac Pro 1.1 | Clover 5118 | Custom WaKü | Phanteks Evolve X | 3TB Daten SSDs

    Mobil Produktiv: MacBook Pro 16" | Intel i9 9900K | AMD Radeon Pro 5500M 8GB | 32GB 2666Mhz | 1TB SSD | macOS 15.5.5 Public Seed

    Einmal editiert, zuletzt von GingerDee ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt