HP 8000 Elite - Welches OSX ist machbar?

  • Besten Dank :)


    Ich werde das gleich heute Abend testen und mich dann umgehend melden


    EDIT: Also öhm... neuer Install Stick für High Sierra erstellt, Clover legacy drauf installiert, config.plist und die Kexts draufgepackt und dann kommt beim Booten des Installers folgender Kram:


    Die Grafikkarte hab ich erstmal ausgebaut um sie als mögliche Fehlerquelle auszuschließen


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

    3 Mal editiert, zuletzt von Jono ()

  • Achso.

    Nee, meine Konfig ist für eine NVIDIA.


    Hier noch mal eine andere Konfig,die bei mir auch funktioniert.

    Dateien

    • C2D.zip

      (4,7 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habs gleich mal probiert, selbe Sache wie in Post#10 schon beschrieben.


    Bleibt ne Weile dort stehen und dann kommt das Verbotszeichen...

    Passiert mit beiden deiner Configs mit gesteckter Nvidia


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Waiting on <dict id=8><key>....


    Kannst aber auch selber mal nach der Meldung googeln. Es gibt da so einiges


    Noch eine andere Möglichkeit, die ich hier schon einen anderen User mal geschrieben habe.

    Um die Hürde der macOS Installation einfacher zu nehmen, Platte ausbauen, an deinen anderen Hack stecken und High Sierra drauf installieren. Dann bspw. meine EFI nehmen, Clover wie von mir beschrieben in die ESP schreiben, Kexte bis auf FAKESMC, usbinjectall, intelmausiEthernet löschen config.plist reinkopieren. Booten und schauen was da passiert. Wenn das nicht klappt, 1 zu 1 für einen Bootstick übernehmen und solange an der config arbeiten, bis das geht.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt