Probleme mit aktuellem macOS Update & Chrome

  • Hey Folks,


    Ich habe aktuell 1, 2 Probleme mit meinem Hacki.

    Das aktuell macOS, Safari und iTunes Device Update wurde geladen und beim installieren kommt die Fehlermeldung das das iTunes Device ... nicht verifiziert werden konnte und ich neustarten soll ... dass passiert dann in Schleife und währende dessen bekam ich in Chrome die Meldung ob ich dieser App den Internetzugang gewähren will und nach dem beenden und wieder starten vom Chrome ließ sich dieser nicht mehr öffnen, auch eine Neuinstallation wird mit dem Fehler (-36) beendet.


    Hat da wer ne Ahnung?


    Gruß

    Chris


    EDIT: Nach mehreren Fehlinstallationen der Updates konnte ich Googel Chrome wieder installieren und nutzen. Die Updates: macOS, Safari und iTunes Device hängen nun wieder in der Warteschlange. Gibt es zu dem iTunes Devices Problem schon einen Fix?


    Gruß

    Chris

  • Kexte und Bootloader hast du aktualisiert?

    Hast du ein aktuelles Backup deines Systems?


    Ich würde dann mal das Combo Update direkt von der Apple Seite laden und das probieren zu installieren.

    es grüßt:

    der Gemuese Rambo

  • Die Aktualisierung der Kexte und dem bootloader sind schon geschehen ein Backup werde ich noch machen, wollte eigentlich TimeMaschine nehmen, dass will aber nicht so wie ich will.


    Die Idee das Combo Update über die Apple Seite zu laden ist ne gute Idee, danke.

  • Kein Thema, meld dich, falls das nicht funktioniert hat. ✌🏼

    es grüßt:

    der Gemuese Rambo