kein lan in recovery mode. dadurch keine verbindung zur timeCapsule/ time machine backup

  • hallo!

    könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den lan port im recovery mode aktiviere? oder sonst einen trick wie ich an mein backup komme?

    kextload funktioniert nicht im terminal.

    ansonsten komm ich leider gar nicht mehr in mein system (10.12.6), weder im safe, single oder sonst einem mode

    danke

  • Guten Morgen,


    Hast du denn die Kext für dein Lan Chipset reingepackt sofern du Clover benutzt?

    Latitude e5450 - i5 5300u , iHD5500 , 16gb DDR3 - 1tb mx500 - DW1830 - Monterey - OC


    retch.png

  • bin auf ozmosis und hab das problem mittlerweile anders gelöst, jetzt häng ich aber trotz web-driver (der geladen ist) in einer niedrigen auflösung fest.....

  • In dem Fall ist davon auszugehen das der Webtreiber eben nicht richtig geladen ist. Wie sieht denn Deine Defaults.plist aus?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt