kein lan in recovery mode. dadurch keine verbindung zur timeCapsule/ time machine backup

  • hallo!

    könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den lan port im recovery mode aktiviere? oder sonst einen trick wie ich an mein backup komme?

    kextload funktioniert nicht im terminal.

    ansonsten komm ich leider gar nicht mehr in mein system (10.12.6), weder im safe, single oder sonst einem mode

    danke

  • Guten Morgen,


    Hast du denn die Kext für dein Lan Chipset reingepackt sofern du Clover benutzt?

    Main PC - H87-HD3 , i5 4570 , XFX rx480 8gb, 32gb DDR3 - HS 10.14.5

    Latitude e5450 - i5 5300u , iHD5500 , 8gb DDR3 - MJ 10.14.5


    retch.png

  • bin auf ozmosis und hab das problem mittlerweile anders gelöst, jetzt häng ich aber trotz web-driver (der geladen ist) in einer niedrigen auflösung fest.....