Intel Wireless 7260 und Bluetooth Treiber gesucht

  • Guten Abend,


    Konfiguration:

    i3 4010U

    8GB DDR3 1600Mhz

    Intel HD 4400 1,5GB

    120 GB Crucial SSD


    Und würde gerne WLAN und Bluetooth zum Laufen bringen.

    Alles andere funktioniert einwandfrei.


    Gefunden hätte ich das hier für den Intel WiFi N-7260, allerdings weiß ich nicht wie man das installieren könnte.

    : https://github.com/ammulder/AppleIntelWiFiMVM


    Mfg


    SSXUnlimited.

  • Intel karten und macOS ?

    Würde mich wundern wenn das klappt.

    Meines Wissens gibt es keine Intel Karte für macOS

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Wie Nightflyer schon gesagt hat sieht das schlecht aus.

    Zitat

    This driver is still in the "can it be done?" stage.




    Long story short, this driver does not yet actually connect to wireless networks.

    Latitude e5450 - i5 5300u , iHD5500 , 16gb DDR3 - 1tb mx500 - DW1830 - Monterey - OC


    retch.png

  • Okay verstehe und wie siehts mit dem Bluetooth aus.?

  • Bluetooth funktioniert bei einigen Karten, führt dann aber sehr häufig zu Problemen mit dem Ruhezustand. Vermutlich liegt das dann aber an dem nicht unterstützten WiFi-Teil, der nicht in das Powermanagement eingebunden ist.

  • Bluetooth funktioniert bei einigen Karten, führt dann aber sehr häufig zu Problemen mit dem Ruhezustand. Vermutlich liegt das dann aber an dem nicht unterstützten WiFi-Teil, der nicht in das Powermanagement eingebunden ist.

    Und wo gibts den Treiber dazu?

  • Der ist Bestandteil von macOS.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt