Intel Wireless 7260 und Bluetooth Treiber gesucht

  • Guten Abend,


    Konfiguration:

    i3 4010U

    8GB DDR3 1600Mhz

    Intel HD 4400 1,5GB

    120 GB Crucial SSD


    Und würde gerne WLAN und Bluetooth zum Laufen bringen.

    Alles andere funktioniert einwandfrei.


    Gefunden hätte ich das hier für den Intel WiFi N-7260, allerdings weiß ich nicht wie man das installieren könnte.

    : https://github.com/ammulder/AppleIntelWiFiMVM


    Mfg


    SSXUnlimited.

  • Intel karten und macOS ?

    Würde mich wundern wenn das klappt.

    Meines Wissens gibt es keine Intel Karte für macOS

    Meine Systeme


  • Wie Nightflyer schon gesagt hat sieht das schlecht aus.

    Quote

    This driver is still in the "can it be done?" stage.




    Long story short, this driver does not yet actually connect to wireless networks.

    Main PC - H87-HD3 , i5 4570 , XFX rx480 8gb, 32gb DDR3 - HS 10.14.5

    Latitude e5450 - i5 5300u , iHD5500 , 8gb DDR3 - MJ 10.14.5


    retch.png

  • Okay verstehe und wie siehts mit dem Bluetooth aus.?

  • Bluetooth funktioniert bei einigen Karten, führt dann aber sehr häufig zu Problemen mit dem Ruhezustand. Vermutlich liegt das dann aber an dem nicht unterstützten WiFi-Teil, der nicht in das Powermanagement eingebunden ist.

    Kabylake Laptop: Dell Vostro 5370, i5-8250U, UHD 620
    Dell T20: Intel Xeon E3-1225 v3, MSI GeForce GT 710 2GD3H LP

  • Bluetooth funktioniert bei einigen Karten, führt dann aber sehr häufig zu Problemen mit dem Ruhezustand. Vermutlich liegt das dann aber an dem nicht unterstützten WiFi-Teil, der nicht in das Powermanagement eingebunden ist.

    Und wo gibts den Treiber dazu?

  • Der ist Bestandteil von macOS.

    Kabylake Laptop: Dell Vostro 5370, i5-8250U, UHD 620
    Dell T20: Intel Xeon E3-1225 v3, MSI GeForce GT 710 2GD3H LP

  • Gibt es hier was neues oder hat sich das Thema erledigt? :)


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.