Am 18.05 noch nichts vor? Gut!

  • Wenn Ihr am Samstag nocht nichts vorhaben solltet wäre das doch eine gute Gelegenheit mal beim Stammtisch im Unperfekthaus vorbei zu schauen oder etwa nicht?

    Wir treffen uns diesmal im 1. OG Raum 154 (liebevoll auch das Kaminzimmer genannt. Warum? kommt vorbei und findet es heraus!). Wie immer sind alle herzlich willkommen die Lust haben auf gute Gespräche, leckeren Kaffee und/oder Softdrinks bis zum abwinken und natürlich gibt es auch konkrete Hilfe zu Euren Kisten. Hier nun die Formalien:



    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) im Raum 154 (1. OG).

    Wann? Samstag den 18.05.2019 ab 17 Uhr.

    Wie teuer? 7.90€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.

    Parken? Kostenfrei in Ottilien und umliegenden Straßen kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).


    Wenn Ihr einen Rechner mitbringt der verarztet werden muss gebt bitte kurz bescheid damit man ggf. noch Monitore und/oder Tastaturen und Mäuse organisieren kann.

    Ansonsten freuen wir uns auf Euren Besuch.

  • Monitor 19 Zoll mit DVI Eingang bringe ich mit. Tastatur / Maus ebenfalls.

  • Da sach isch ma ... bin isch dabei. :)

  • Bin dabei wie immer ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich bin auch wieder dabei ^^

    Wenn ich’s irgendwie hinbekomme, könnte ich ja mal mein G5 Projekt zum rätseln mitschleppen :/


    NVM das wird nix ^^

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

    2 Mal editiert, zuletzt von arigata9 ()

  • Bin auch wieder dabei und bringe meinen t430 mit, wegen USB-Kext erstellen und Aktualisierung der EFI.

  • Ich komm. Bring mein Laptop und meinen PC mit.


    Kann jemand am Samstag eine Wlan Karte fürs Laptop mitbringen? Die kleine, half, muss es sein. Ich Kauf die dann ab.

    Project Thinkpad T440P

    Bios MOD ohne Whitelist

    FullHD 1920x1080p

    Beleuchtete Tastatur

    i5 4300M @ 2.6Ghz

    16GB DDR3 @1600mhz @ CL9

    480GB SSD Mojave + 480GB SSD Windows 10
    Intel HD4600

    Wifi BCM94352Z

    MacOS Mojave 10.14.6

    Clover 5118

    LTE Karte EM7345

    Synaptics Touchpad mit Tasten

    Die EierlegendeWollMilchSau!

    2 Mal editiert, zuletzt von GhostLeader ()

  • GhostLeader für welchen Sockel m.2 oder mpci? bei mci kann dir Sascha_77 weiter helfen und bei m.2 je nach ausgang am Samstag ich ;)


    eltanque da helfe ich dir doch gerne das geht zügig ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Da hab ich leider Frühschicht Leute. Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß!

  • Gemuese Rambo ist doch erst abends ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • KayKun dass stimmt :-) Ich komme nur leider mittags auch nicht zum Pennen. Ich muss noch Badezimmerfliesen an die Wände kleben :-D

    Und dann werd ich gegen Abend richtig knatschig und dass möchte ich nur der Verursacherin und nicht euch antun ;-)

  • Is glaub ich Mini pcie. Bringt einfach mal mit. Wir werden sehen was passt.

    Project Thinkpad T440P

    Bios MOD ohne Whitelist

    FullHD 1920x1080p

    Beleuchtete Tastatur

    i5 4300M @ 2.6Ghz

    16GB DDR3 @1600mhz @ CL9

    480GB SSD Mojave + 480GB SSD Windows 10
    Intel HD4600

    Wifi BCM94352Z

    MacOS Mojave 10.14.6

    Clover 5118

    LTE Karte EM7345

    Synaptics Touchpad mit Tasten

    Die EierlegendeWollMilchSau!

  • Wenn es bei mir zeitlich klappt, bin ich auch dabei :) Wie lange geht es in der Regel? Ich könnte Hilfe bei der Erstellung eines Bootsticks für meinen neuen Rechner gebrauchen 🙄

  • Wenn viel los ist meist so bis 22:30 rum.

  • Tolle Sache, gerade zufällig gesehen und dann noch direkt vor der Haustür 😎 Ist auf jeden Fall vorgemerkt.. 🥳

  • Gemuese Rambo Jetzt stell doch mal nicht so an! :P Ich hab Samstag und Sonntag auch Frühdienst und schaue mal kurz beim Stammtisch vorbei morgen ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • War hier eigtl. noch jemand der eine rebrandete Karte haben wollte? Irgendwas war doch da noch? :/



    EDIT:

    Zitat von Coaster


    Ich hab Samstag und Sonntag auch Frühdienst und schaue mal kurz beim Stammtisch vorbei morgen ;-)


    Ok ich komm doch nicht. [hehee]8o8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()