es ist mal wieder soweit: Stammtisch in Berlin (#0x2A) am 15.5.19 19.00 Uhr:

  • und der fünfte stammtisch (#0x2A) des jahres 2019 findet...


    am
    Mittwoch den 15.MAI 2019


    statt:


    wie immer:

    <copy-paste>


    im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).


    ab 19.00


    .....
    wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.


    und:


    sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware mitkommt, und was evtl. noch zusätzlich mitgebracht werden könnte/müsste

    sowie ein wenig daumen drücken - evtl. kann man ja schon einen teil des abends im biergarten sitzen...


    .....


    </copy-paste>


    man freut sich (auch wie immer :) )!


    :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hey ho,


    ich würde wieder vorbeikommen und ggf. den MacDell noch mal mitbringen.

    Das mit dem Biergarten ist auch eine sehr schöne Idee.[dafuer]

  • Je nach dem wie viel ich noch husten muss, entscheide ich spontan 😁

  • ingwertee mit honig Dr.Stein ... und thymian mit rein. das hilft wirklich gut.

    besser dich mal :)

    und gocard geht klar. kriegst gleich auch noch ne pn.


    ps. ist auch definitiv wieder auf. zitat vom wirt: ist auf und wartet auf uns :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ist die Küche auch offen? 😂

  • nee... aber drumherum gibts doch araber, die weinerei, foccaceria (oder so) döner, asiaten etcpp...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ach menno.. letzte Mal hattest du gesagt, das die da jetzt auch ne Küche drin haben :D

  • jonas die küche gibts schon ewig und drei tage, gehört irgendwie auch zum maxfish, wurde aber nicht bewirtschaftet.

    inzwischen wird maxfish tagsüber von anderen bewirtschaftet, die mittagstisch machen, mittags aber nur. ab 17.00 machen die dann schicht, und ab 19.00 ist kneipenbetrieb ohne futti (abgesehen von erdnüssen...)

    abends muss man die umgebenden locationen abgrasen, wenn man futtern möchte ;-)

    und elise *freu* 8):thumbup:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Moin an alle,


    ich würde heute gerne das erste mal an dem Stammtisch teilnehmen (hängt aber noch davon ab wann ich Feierabend habe, wenn ich zu spät Feierabend habe, komme ich ein andermal). Ich bringe einen Dell 6230 mit i7 zum durch die Mangel drehen mit. Würde das heute passen das ich von euch Unterstützung bekomme und das dann ein Mac Betriebssystem drauf läuft, wenn ich den Rechner wieder mit nach Hause nehme?


    Liebe Grüße "der Neue"

  • komm vorbei, bis 23.00 ist eigentlich immer noch wer da, und wir werden unser bestes geben :-)

    monitor(e) tasten und mäuse gibts vor ort.

    und pünktlich kommen muss übrigens auch nicht sein ;-)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Das klingt fantastisch, ich freu mich wenn es heute klappen sollte!!! :)

    Bis vielleicht heute Abend.

  • Kann leider nicht kommen, da ich bei meinem Bwana krank gemeldet bin.

  • besser dich, und komm beim nächsten mal... :)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Grüße aus Berlin

    Bilder

    iMac18,1 | ASRock Z370M | Intel i7 8700T | Sapphire Radeon RX580 8GB Pulse | 32 GB DDR4 | 10.14.5

    ……………………………………………………………………………………

    Lenovo U510 | Intel Core i7 3537U 2x 2-3.1 GHz | Intel HD 4000 & NVIDIA GeForce GT 625M | 16 GB DDR3 | 10.11.6 | Ubuntu | Clover
    ……………………………………………………………………………………
    MacBook A1278 2.4 GHz 4GB

    Einmal editiert, zuletzt von cLove ()

  • Grüße nach Berlin 8)

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Stammtisch.

  • Noch Fotos aus Berlin