HP ProBook 440 G3 recover installation

  • Hallo,

    ich habe mir mit BDUtility einen Sierra installationsstick erstellt. Aus dem Forum entsprechende kexts und uefi64driver zusammengetragen.

    Ich kann den Installationsvorgang zwar starten aber ihn nicht fortsetzen, weil nicht erkannt wird, dass der Laptop an die Stromversorgung angeschlossen ist.

    Das Installationsprogramm fordert mich auf das Ladekabel anzustecken.


    Clover habe ich über die >Bootable ISO< von Sourcefourge bezogen.

    Ich habe >diese< Dateien verwendet. Den Ordner patched (aus vorherigem link) nach E:\EFI\CLOVER kopiert.


    Hat mir jemand einen Rat mit dem ich OSX in der möglichst aktuellsten Version auf meinem Laptop installieren kann?

    LG, animax


    Code
    1. HP ProBook 440 G3
    2. Core i5-6200U
    3. Intel HD Graphics 520 (IGP), VGA, HDMI
  • Hallo animax und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Das Battery Kext hast du getestet -> https://bitbucket.org/RehabMan…battery-driver/downloads/ ?


    Gruß derHackfan


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.