Mojave Dynamic Desktop

  • Moin!

    Wie gefällt euch der Dynamische Desktop von Majave, nutzt ihr ihn oder einen selber erstellten oder von einer Downloadseite?

    Funktioniert alles so wie es sein sollte, passt die Zeit zum Bild?


    Mir gefällt das irgendwie, hatte ich so nicht gedacht aber ich finde es recht gelungen.


    Wie seht ihr das?

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Finde es sehr gelungen.


    Gerade wenn man viel am Computer sitzt, hat man so eine visuelle Erinnerungshilfe für tempus fugit.


    Bin der Meinung, dass solche unterschwelligen Elemente noch häufiger und individualisierbarer werden.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt