Hackintosh Up2Date halten.

  • Hei ich verstehe dein Gedanken,

    ich habe mich auch vor fast 1 Jahr ausführlich damit beschäftigt und die Dinge die mir zu hoch waren habe ich von jemand über Teamviewer machen lassen.


    Die Sache ist die, wenn du in der 5ten Klasse etwas gelernt hast und dich fragt 1 Jahr später jemand zu dem Thema wirst du in den meisten fällen absolut kein Plan mehr haben...

    Das problem ist also nicht das ich mich mit der Materie nicht auseinander gesetzt habe sondern das ich nachdem ich es getan habe keine Probleme hatte bis vor kurzem wegen dem Update, und nach fast nem Jahr wo ich tausend andere Dinge tun musste steh ich jetzt hald wieder so gut wie bei 0.


    Wenn du jemand bist der Täglich damit zu tun hat, up2date ist und dich mit der Materie seit ewigkeiten auseinander setzt scheint es dir vielleicht als ob ich mich damit absolut nicht auseinander Gesetzt habe.


    Damals als ich das mit kuckkuck gemacht habe hat er alles soweit gemacht, er hat auch ein Enricos iMac -ioservice.zip das hier gemacht, wenn ich mich recht erinnere hatte das was mit der zuordnung der Usb Ports zu tun.


    Aber wie gesagt das ist schon ewigkeiten her.

  • Also update ist gemacht.

    hat alles einwandfrei geklappt.


    Clover is aufm neusten stand genau so wie mac osx.


    Das einzige was jetzt wieder rumspinnt ist der vollbild modus von google chrome , opera und safari....

    Bekomm sobald die maus ausgeblendet wird nur ein schwarzes bild.

  • Also chrome geht jetzt wieder.


    safair und opera immer noch das problem das der bildschirm schwarz wird.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt